Die Entstehungsgeschichte von WildReiß

Wir, Carina und Nadine, haben uns zufällig beim Abholen unserer Töchter vom Kindergarten kennengelernt. Schon bald entdeckten wir unsere gemeinsame Leidenschaft: Das Entwerfen und Gestalten von selbstgenähter Kinderkleidung & Babykleidung, sowie die Anfertigung kreativer Accessoires für Babys, Accessoires für Kinder und Accessoires für Mamas – eben alles, was Mama und Kind zum Glücklichsein brauchen und selbst genäht werden kann.

Aus unserem Gedanken, Kindermode praktisch, bequem, mit ansprechenden und qualitativ hochwertigen Stoffen selbst herzustellen, entwickelte sich in kurzer Zeit die Marke WildReiß.

Kinderbekleidung kann man nicht neu erfinden. Dennoch versuchen wir Kindermode und Kreatives für Dich und Deinen Sonnenschein individuell und typgerecht anzufertigen. Wir setzen unsere eigenen Vorstellungen und Entwürfe um und schaffen so individuelle und einzigartige Baby- & Kinderkleidung Made in Germany.

Dies wird schon anhand unserer Stoffauswahl deutlich. Egal ob Junge oder Mädchen, bunt oder dezent, auffällig oder verspielt – für jeden ist etwas dabei. Die Entwürfe unserer Kleidungsstücke haben wir auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst. Auch Dein Kind wird sich in der WildReiß-Kollektion wohlfühlen.

Wir fertigen und nähen jede Bestellung individuell selbst von Hand. Somit ist jedes Kleidungsstück ein Unikat. Es wird mit Leidenschaft entworfen, mit Liebe gefertigt und mit Herz verpackt. Alles aus einer Hand – direkt von uns!

 

Liebe Grüße Carina & Nadine